Cook & Chill, also Kochen und Kühlen, ist unser Zubereitungssystem für ein leckeres Mittagessen für Mitarbeiter in Betrieben und Verwaltungen. Dabei werden die warmen Speisekomponenten auf herkömmliche Weise zubereitet und gegart und innerhalb von 90 Minuten auf eine Temperatur von unter vier Grad gekühlt. Diese Form der Schnellkühlung stellt bei ununterbrochener Kühlkette sicher, dass die Speisen bis zu vier Tage ohne Qualitätsverlust gelagert werden können. Sie werden vor Ort erst unmittelbar vor der Ausgabe wieder auf Verzehrtemperatur erwärmt und serviert. Die Lieferung der von unseren Kunden bestellten Essen erfolgt täglich von montags bis freitags.

Cook & Chill ist unser Zubereitungsverfahren für leckeres Essen für Mitarbeiter (Grafik: HORECA aktuell).

Unser Essen kann selbstverständlich gegen einen kleinen Aufpreis allergiker- und diabetikergerecht zubereitet werden, sodass Sie sich auch hier keine Sorgen machen müssen. Die Zubereitung erfolgt im Rahmen zertifizierter Qualitäts- und Hygienestandards.

Je nach den von unseren Auftraggebern gewählten Verpflegungslösungen sind als Zubereitungsformen auch Cook & Serve (Kochen und Servieren innerhalb von max. 90 Minuten) und Cook & Hold (Anlieferung innerhalb mehr als 90 Minuten aber weniger als drei Stunden) möglich. Gerne stimmen wir uns mit Ihnen über die für Sie bestmögliche Alternativlösung ab.

>>Hier finden Sie ein Beispiel unsere rheinisch/regionalen Speisepläne (einfach klicken!)

Telefon: 0 22 47 /  96 98 371

info@