Unser Slogan bringt auf den Punkt, worum es uns geht: Kindern und jungen Leuten Freude am regelmäßigen gesunden Essen zu bereiten. Und gesund heißt bei uns eben auch lecker!

Weil wir ganz nah bei unseren Essensgästen sein wollen, haben wir uns auf Kindergarten- und Schulverpflegung im Rhein-Sieg-Kreis, den angrenzenden Kommunen des Bergischen Landes und Bonn-Beuel konzentriert. Wir legen besonderen Wert auf stets frische Lebensmittel sowie eine kindgerechte Auswahl und Zubereitung der Speisen. Und dass für uns das Thema "Lebensmittelhygiene" absolute Priorität genießt, machen die EU-Zertifizierung (DE NW 70185) und der NRW-Smily des Rhein-Sieg-Kreises deutlich. Qualitätsnachweise, denen Sie als Eltern und Erziehende mit gutem Recht vertrauen dürfen.

Telefon: 0 22 47 /96 98 371

kinder@menueservice-neunkirchen.com