Unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch und dem unserer Kunden dauerhaft gerecht zu werden setzt Partner voraus, die es gleichermaßen ernst mit Leistung und Qualität meinen wie wir. Das gilt sowohl für die Beschaffungsseite, die Lagerung, das Bestell- und Logistiksystem, die Speisenzubereitung bis hin zur Speisereste- und Altfettentsorgung.

Seit 2004 hat MENÜSERVICE NEUNKIRCHEN mit der Firma SC Schulten Catering einen Partner gefunden, der arbeitsteilig und verantwortlich Einkauf und Zubereitung der Speisen in der gemeinsamen Betriebsstätte in Neunkirchen durchführt.

Transgourmet ist der Spezialist für die Belieferung von Hotellerie, Gastronomie und Caterern in den Bereichen Kinder- und Betriebsverpflegung. Als Vollversorger bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment mit Lebensmitteln, Ge- und Verbrauchsgütern und Großküchenausstattung aus einer Hand. Transgourmet ist Marktführer in Deutschland im Bereich der Großverbraucher-Belieferung.

Die A+K Kälte-Team GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, angesiedelt im Herzen des Ruhrgebiets. Das Sortiment umfasst ca. 6000 Tiefkühl-Artikel, darüber hinaus auch frische Artikel (Fleisch, Wurstwaren, Molkereiprodukte oder Konserven), Produkte aus dem Trockensortiment und Non Food-Artikel (Verpackungen und Reinigungsmittel).

necta betreut als Softwarepartner unsere komplette Warenwirtschaft. Das in Österreich ansässige Unternehmen ermöglicht die online-Menübestellungen unserer Kunden, die Bestell- und Produktionsplanung, die Pflege aller aktuellen Artikeldaten, den Lieferscheinabgleich und die Rechnungskontrolle.

In vielen Branchen fallen Lebensmittel- und Speisereste, Frittierfette, pflanzliche Speisefette und Fettabscheider-Inhalte an, die sicher und hygienisch entsorgt werden müssen. ReFood tauscht die Speiserestebehälter in einem flexiblen Entsorgungsrhythmus aus und verwertet die organischen Rückstände zu umweltfreundlicher Energie.

Menüservice Neunkirchen

Rolf Wetzels